Wohnen & Leben
in den eigenen vier Wänden

Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern

 

 

Unser Wohnungsangebot in Zimmern ob Rottweil umfasst insgesamt 70 schön geschnittene 1,5 – 2,5 Zimmer-Wohnungen von ca. 43 m2 – 58 m2 Wohnfläche. 

 

Die Wohnungsausstattung beinhaltet eine separate Einbauküche, Dusche oder Bad mit WC, einen eigenen Balkon oder Terrasse, einen großzügigen Wohn-, Ess-, Schlafbereich sowie Abstell- und Kellerraum. Anschlüsse für Kabelfernsehen sind vorhanden. Alle 2-Zimmer-Wohnungen haben separate Schlafzimmer.

 

In jedem unserer Häuser befinden sich folgende Gemeinschaftsräume: je ein Fahrrad-, Gymnastik-, Hobbyraum, ein Pflegebad sowie ein  Wasch- und Trockenraum. PKW-Stellplätze am Haus, Garagen oder Carports auf Anfrage. Hausmeister, Gebäudereinigung und Winterdienst inklusive.

 

 

 

14 betreute Seniorenwohnungen in der Tannstraße 1

  • 9 x 2-Zimmer-Wohnung mit je 50m2 Wohnfläche
  • 5 x 2,5-Zimmer-Wohnung mit je 58m2 Wohnfläche

 

Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern

 

 

 

 

 

38 betreute Seniorenwohnungen in der Tannstraße 2

  • 27 x 1,5-Zimmer-Wohnung mit je 43m2
  • 11 x 2,5-Zimmer-Wohnung mit 53m2 – 57m2

Besonderheiten

  • Cafeteria
  • Kommunikationsflure

 

Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern

 

 

 

 

 

18 betreute Seniorenwohnungen in der Tannstraße 4

  • 2 x 1,5-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoss mit 432 – 47m2 Wohnfläche
  • 16 x 2,5-Zimmer-Wohnung zwischen 50m2 – 56m2

 

Besonderheiten

  • Kommunikationsecken

 

Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern

 

 

 

Gerhard Bruker,
73 Jahre

"Ich fühle mich sehr wohl hier, weil ich mich um nichts kümmern muss. Es ist immer jemand da, den ich um Rat fragen kann, das beruhigt mich sehr."